JONNA'S

FISCH und IMBISS

Öffnungszeiten: Mo-Fr 6.00 bis 17.00 Uhr

24972 Steinbergkirche An der Nordstraße Tel.: 04632-7162

Start------Mittagstisch------Speisekarte------Über uns--- --- Gästebuch------Links

Es war einmal 1978

ein kleiner Fischwagen unweit von hier entfernt. Bis zum heutigen Standort lagen uns einige Stolpersteine im Weg, die wir allerdings alle überwunden und gemeistert haben. Heute nach über 25 Jahren räuchern wir die Fische nicht mehr selbst, was unsere Qualität aber nicht beeinflusst hat. Nach so einer langen Zeit haben auch wir viel dazu gelernt und das hatte nicht immer nur mit Kochen zu tun.

Von Wegbeschreibungen über Wohnungs- und Jobvermittlungen konnten wir im Laufe der Jahre schon so einigen Orientierungslosen und Arbeitssuchenden helfen. Also, keine falsche Bescheidenheit, fragen Sie uns und vielleicht können wir helfen. Wir haben immer ein offenes Ohr.

Wir sind zwar immer noch die Fischbude geblieben, haben aber unser Angebot erweitert. Alle Gerichte und Salate die wir anbieten, werden stets aus frischen Zutaten und viel Liebe von uns zubereitet.